ENO vermarktet HD+

Pressemeldung

ENO vermarktet HD+

ENO vermarktet ab sofort auch Produkte von HD+. Damit können Partner den beliebten HD+ TV-Stick ab Lager ENO beziehen und profitieren zum Start von attraktiven Verkaufsaktionen, wie z.B. einem aufmerksamkeitsstarken Aufsteller für den Point of Sale.

Der HD+ TV-Stick ermöglicht Fernsehzuschauern den einfachen Zugang zu über 100 Sendern in HD-Qualität. Dazu können sie in den Mediatheken von öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern gleichzeitig aus 120.000 Inhalten ihr Wunschprogramm finden und Funktionen wie Neustart und Pause nutzen. Bekannte Streamingdienste wie Netflix oder Disney+ können mit dem Stick ebenfalls ganz einfach genutzt werden.

Für Fachhändler bietet die neue Partnerschaft mit ENO die Chance, vom wachsenden Interesse an linearem TV in bester Bildqualität und von komfortablen Streaming-Funktionen zu profitieren.

„Wir freuen uns, mit HD+ einen starken Partner in unserem Portfolio begrüßen zu dürfen. Damit erweitern wir unser Angebot für unsere Partner um ein etabliertes Produkt, das die Nachfrage nach hochwertigem TV-Erlebnis optimal bedient“, sagt Daniel Tix, Produktmanager Home Entertainment bei ENO

Für die Vertragspartner bedeutet die neue Zusammenarbeit eine engere Verzahnung von Distribution und Handel. Händler profitieren von einer schnellen Warenverfügbarkeit, attraktiven Konditionen und professionellen Vermarktungsunterstützungen.

vorheriger Bericht zum vorherigen Bericht

1/21

zum nächsten Bericht nächster Bericht zurück zur Übersicht